Über mich

Lorenz Bung

Auf diesem Blog poste ich Einträge über Dinge, über die ich nachdenke und mir wichtig sind. Das ist ein weites Feld: Sowohl berufliches (wie zum Beispiel zur Softwareentwicklung), aber auch Themen, die mich persönlich beschäftigen, wie Nachhaltigkeit oder Hobbys. Mehr Informationen findest Du bei meiner Übersicht über die verschiedenen Kategorien.

  • Ich wohne momentan in Freiburg
  • aus Konstanz
  • Softwareentwickler mit besonderem Interesse an 3D-Bildverarbeitung
  • Minimalist
  • Naturliebhaber
  • Geocacher!

Bei Gedanken, Meinungen oder Vorschlägen freue ich mich über Kommentare und Diskussionen unter den verschiedenen Blogeinträgen. Ich bin gerne auch per E-Mail erreichbar. Bei auftretenden Bugs oder anderen Problemen bitte ich um eine Nachricht, damit ich diese schnell beheben kann. Vielen Dank!